Freitag, 26. März 2010

Ursulas Startset ist auch da

Und da haben mich heute auch wieder tolle Sachen erreicht. Das ist der Wahnsinn!!!!
Wirklich toll Mädels, ich bin total begeistert von eurer Kreativität.

@Melanie,
deine Sachen sind auch angekommen. Danke. Sehr schöne Teile!!!

Mittwoch, 24. März 2010

Heidi, Shirin und Gabi....

... eure Startsachen sind heute angekommen.

Mädels ich sag euch, da sind jetzt schon soviele tolle und abwechslungsreiche Schmuckstücke im Paket, das gefällt euch 100%. Und ich muß mich ja sooooooo zusammenreißen, um nicht alles selbst zu behalten.

Und danke ihr Lieben für die Goodies, besonders dir Gabi, du bist wohl verrückt sowas tolles für mich mitzuschicken!!! ;o)


Samstag, 20. März 2010

In einem Monat gehts los!!!


So, sieht es momentan in unserem Wanderschmuckkästchen aus.
Von allem ein bisschen, aber noch laaaaaaaange nicht genug.
Heute kamen die Startersachen von Daniela/weltbunt an. Auch sooo tolle Teilchen dabei. Vielen Dank, und auch für die *süße* Beigabe.
Tja, genau in einem Monat, werde ich zwei Päckchen auf die Reise schicken, und ich bin schon sehr gespannt was ihr noch so alles zaubert.
Werkelt ihr denn auch alle schön brav??? ;o)

Dienstag, 2. März 2010

Das erste Starterpäckchen ist eingetroffen

Und zwar von Gaby/Zaunkönigin.
Wunderschöne Sachen, wirklich toll.
Vielen Dank!!!
Bin jetzt richtig gespannt auf die noch folgenden Beigaben, für das Paket.

Jeder bekommt nun Sternchen hinter seinem Namen, dessen Startpäckchen bei mir angekommen ist.


Montag, 1. März 2010

Änderungen vorbehalten!

So, ich bin nun nochmal den Ablauf des WP durchgegangen und zu dem Schluss gelangt, das ich noch ein paar Änderungen vornehmen möchte. Naja, eigentlich ist es nur eine, die andere habe ich schon vor Tagen in den Regeln geändert.

Als erstes habe ich die Frist verkürzt, für das Behalten des Paketes. Ich denke jeder kann in die Liste schauen wann er in etwa das Päckchen erhält und schon einiges vorarbeiten. ;o)

Und zum anderen werden wir, um abwechslungsreiche und spannende Starterpäckchen los schicken zu können, von jedem Teilnehmer 3-4 Starterschmuckstücke benötigen. Da wir ja zwei Päckchen zeitgleich abschicken, sollen die doch auch schön umfangreich bestückt sein.
Und bitte schickt unterschiedliche Dinge, also nicht 3 Paar Ohrringe und einen Anhänger.
Es sollte in der *Größe* ausgewogen sein, also z.B. eine Kette, einen Ring, Anhänger und ein paar Ohrringe.

Falls die ein oder andere jetzt in *Bedrängnis* gerät, kann sie natürlich noch abspringen.
Obwohl ich es schade fänd, und wir haben ja noch 6 Wochen Zeit, bis die Starterpäckchen bei mir sein müssen.

Schickt eure Sachen bitte bis zum 15.4.2010 an mich, Adresse gebe ich gleich noch per Mail bekannt, und ab 20.4.2010 kanns dann los gehen!!!

Ich freu mich schon total darauf und bin gespannt was ihr so alles brennt, fädelt, perlt, filzt oder töpfert!!!!!