Donnerstag, 29. September 2011

Hallo.
Ich bin auch nicht mehr dabei.
Hatte mich aber auch schon in einem Thread abgemeldet.Gruß Shirin

Mittwoch, 28. September 2011

Neue Reihenfolge

Ich hab doch noch einen!!! Die neue Reihenfolge... ich hab ein wenig gewürfelt und die neuen kreativen Köpfe vorne weg gestellt. Doris wird das Paket wieder an Brigitte schicken und dann gehts wieder über die Grenze! Falls Euch die Reihenfolge nicht passt, sagt bitte Bescheid! Von einigen von Euch hab ich ja noch gar keine Rückmeldung bekommen.

@ Heidi - wär sehr schade, wenn du uns verläßt!
Hier nun die Reihenfolge:

Doris - Glaszwerg
Brigitte - BriMa
Doris – Do’s Perlenparadies


Liebe Grüße Doris


Tante Edith sagt: Also bei der Schmuckparty wär ich auch gerne dabei! Passts? ;-) Und PETRA: jetzt hab ich es verstanden.... *lach* - @coco Schade, schade, schade ...
Cousine Edith sagt: Shirin ist jetzt leider raus aus der Liste und ich habe gesehen, dass Nina / fenek wieder dabei sein möchte. ... ist jetzt alles stimmig? Danke für Eure rege Unterstützung!

Letzer Starter eingetroffen

Bald gehts los! Auch die Starter von Doris aus dem Perlenparadies im Östi-Land sind eingetroffen! Anfang nächster Woche gehts los, in Ordnung? Ich habe am Freitag noch einen Markt und bin ein wenig im Verzug. Danke für eure Geduld!

Liebe Grüße Doris

Sonntag, 25. September 2011

Bald gehts weiter!!!

Die Starter von Sigrid sind angekommen! Und die Starter aus Österreich von Brigitte auch - ich kann Euch sagen: Wunderbarst! Jetzt warte ich nur noch auf Post von Doris und dann gehts wieder los! Gibts Wünsche zur Reihenfolge????

Liebe Grüße Doris

Montag, 12. September 2011

Noch ein Neuankömmling

Da wir ja nun durch Brigitte das Paket auch in meine schöne Heimat Österreich kommen, habe ich bei meiner Namenskollegin Doris mal nachgefragt, ob sie Lust auf unser schönes Paket hätte.

Was meint ihr? Wollen wir Doris auch noch mit dazu nehmen? Hier ist ihr Blog zum Do's Perlenparadies.

Ich bin auf Eure Meinung gespannt!

Liebe Grüße Doris

Sonntag, 11. September 2011

Was meint ihr?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute von Sigrid folgende Email bekommen:

Huhu Doris!
ich habe im Forum gelesen, das dein Wanderpaket noch Teilnehmerinnen sucht.
Ich würde gerne mitmachen wollen, wenn ich darf.
An Schmuck könnte ich Uhren, Armbänder und Ketten bieten. Einiges davon ist ab und an auf meinem
Vielleicht gefällt es ja, und ich darf ins Wanderpaket.
Ach ja, aus Deutschland bin ich auch.
LG
Sigrid

Was meint ihr? Ich würde mich freuen ;-)


Liebe Grüße Doris

Freitag, 9. September 2011

Hallo alle miteinander

Bei der neuen Runde des Schmuckkästchens darf ich doch mitmachen. Da ich aus dem Nachbarlande Österreich stamme, haben Doris und ich eine Lösung gefunden, wie ich trotzdem mitmachen kann:)
Nun möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Brigitte und geistere als BriMa seit ca einem halben Jahr durch die Bloggerwelt. Vor 9 Jahren habe ich angefangen  in meiner Freizeit mit Ton zu arbeiten. Eine große Schwäche von mir sind Kugeln in allen Größen. Da war es zur Schmuckherstellung nur mehr ein kleiner Schritt. Meine weiteren Hobbies sind: Seifen sieden, gärtnern, Cremen rühren, urlauben, nähen und noch vieles mehr. Der Schwerpunkt meiner Leidenschaften ändert sich dann und wann. Vor kurzem habe ich mit Glasfusing begonnen, da bin ich noch beim Austesten bezüglich Temperatur, Haltezeiten usw. Wer möchte, schaut mal auf meinem Blog  http://brima-machts.blogspot.com/ .vorbei.
Ich freu mich auf Eure Schmuckstücke
alles Liebe
Brigitte

Donnerstag, 8. September 2011

steige aus

Hallo ihr Lieben.
Hatte es Coco schon mitgeteilt weiß aber nicht ob sie es an Glaszwerg weitergegebn hat das ich beim Wanderschmuckkästchen nicht mehr mitmache. Alle Stücke die von mir noch im Paket sind dürfen (falls nicht ausgesucht) gespendet werden und danach vertauscht werden oder was auch immer. Es war sehr schön dabei gewesen zu sein und die Spannung war immer toll. Viel Spass euch allen weiterhin.
Liebe Grüße Shirin

(kann leider nicht mehr kommentieren daher der Post)