Freitag, 30. Dezember 2011

Ich hab ausgesucht

und mich für folgendes entschieden :



von Glaselfchen : roten Blütenanhänger
von Linea : türkisen Hufnagel
von Kittycat : Ohrringe und Kette mit Maiglöckchen
und die große Perle am Band ist von ???? es war leider kein Zettel dran

die rote gefilzte Blüte ist aus der Spendenkiste

Nächste Woche schicke ich dies Schatzkiste wieder an Doris ...wenn ich nichts anderes höre ... und trage natürlich auch im Ordner aus ...wenn mir eine von euch Mädels verrät wer die schöne große Kugel gezaubert hat .

Vielen Dank den Künstlerinnen  .

Ich wünsche euch allen einen schönen Rutsch in´s Neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen .

LG heidi

ausgesucht

Hallo ihr Lieben,

ich komme leider erst dazu mich jetzt zu melden. Über Weihnachten hatte ich ends den Stress und danach war auch immer irgendetwas zu tun.

Ich hatte mit Glaselfchen schon vor Weihnachten geschrieben und ausgemacht, dass ich ihr das Wanderschmuckkästchen schicke. Dies habe ich noch am 23.12. gemacht (Sendungsnummer habe ich grad nicht zur Hand). Ich vermute, Heidi, dass sie es inzwischen einfach an dich schon weiter geschickt hat.

Ausgesucht habe ich mir folgende zwei Sachen:


- Armband mit blauen Glasperlen von Anja/ Glizzy
- Bettelarmband von kleiner Piratenbraut (bitte noch in der Liste austragen, danke!)

Dankeschön an die lieben Spenderinnen! Die beiden Sachen sind einfach wunderschön!

Lieben Gruß, Katrin/ schokojunkie

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Es ist schon daaaa...;)

Hallo zusamen ...
ich wollte vermelden , das das Wanderpaket schon bei mir ein´getroffen ist .... finde ich wirklich schön . Aber sollte das nicht erst zum Glaselfchen ???...ratlos am Kopf kratz

Da ich bis ende der Woche jeden Tag arbeiten muß ...würde ich es erst nächste Woche weiterschicken  können (wegen der Öffnungszeit der Post ) . Ich hoffe das ist ok .

Und wo soll ich es dann  danach hinschicken ?? Zum Glaselfchen oder zu Dir Doris???

LG heidi

Freitag, 16. Dezember 2011

angekommen

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist heute bei mir gelandet. Das Wochenende ist bei mir mit Weihnachtsmärkten und -vorbereitungen schon ziemlich voll, aber ich versuche es so schnell wie möglich weiter zu schicken.
Tina, ist es okay, wenn es dann nächste Woche zu dir kommt? Hast du trotz allgegenwärtigen Weihnachtsstress was vorbereitet?

Lieben Gruß, Katrin/ schokojunkie

Montag, 12. Dezember 2011

Angekommen bei ArteP und ausgesucht




Ich habe heute das Paket erhalten und folgendes ausgesucht:





eine Charmkette von Britta/kleine Piratenbraut



eine Kette von Anja/Glizzy


und ein Armband von Simone/Kittycat


Vielen Dank



Ich habe alle Teile die von mir noch drin waren ausgetauscht das was neues reinkommt (wäre denke ich generell ratsam wenn nun mal komplett ausgetauscht wird?!) und sobald ich das ok habe von Katrin/Schokojunkie werde ich es weitersenden.



LG
PetrA

Sonntag, 4. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben.....
juhuuu... das Paket ist gut angekommen.. ich schicks so bald wie möglich weiter - evtl an Petra falls es terminlich nicht hinhaut.
ich meld mich mit den Schätzchen sobald ich ausgesucht habe...
gaaanz liebe Grüße
Anja