Dienstag, 23. Februar 2010

Ihr Lieben,
also, was meine Maße betrifft, muss ich i.A. passen bzw. erstmal messen *ggg*. Liefere ich nach...
Ich persönlich finde, wir sollten nicht vorher abchecken, welche Interessen bestehen. Spannend an so einem Wanderpaket ist doch gerade die Vielfalt - und auch, was einem/einer ganz unerwartet gefällt! Ich jedenfalls freue mich auf ein buntes überraschendes Paket - Schmuck, der genau meinen Vorlieben entspricht, findet sich im Netz ganz leicht. Solcher, der mich überrascht, entgeht mir aber leicht. Oder? Was meint Ihr?
GLG Judith

Kommentare:

  1. Ich bin ganz einer Meinung mit Dir!! Schließlich sollen die Schmuckstücke ja auch nicht für jemand bestimmtes gemacht werden. Wenn man das will, kann man ja direkt tauschen...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    je vielfältiger um so besser. Ich werde wohl auch eher was "flippiges" als normales in dieses Paket packen- normal machen doch fast alle von uns, und das "braucht" Perlenfrau doch dann gar nimmer ;)
    Liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also ich sehe die Maße jetzt auch nicht als meine Bibel an, aber ich finde es nicht verkehrt wenn man so in etwa sieht wer was mag. Wenn jeder z.B. schreiben würde das er keine Ohrringe mag/trägt, dann weiß ich das ich keine machen würde.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    klar, so ganz normal können wir wahrscheinlich alle - ach, ich bin einfach nervös, ob meine Sachen schön genug sind, ich wollte halt nicht für die 'Ladenhüter' sorgen...
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ursula da geht es mir genauso, ein flaues Gefühl im Magen hab ich auch, ob meine Sachen gefallen werden *bibber*
    Aber auf der anderen Seite freue ich mich einfach auf ein vielfältiges Wanderpaket :-)))und das ich dazu eingeladen wurde

    Vlg, Daniela

    AntwortenLöschen