Donnerstag, 25. Februar 2010

Überraschungswundertüte

Hallo!

Also ich habe von dem Wandschmuckkästchen die Vorstellung, dass es einfach eine kleine Wundertüte wird - mit vielen Überraschungen. Zumal wir ja gar nicht wissen, wer sich genau was aus dem Paket nimmt und dann für alle Teilnehmerinnen die richtigen Ringgrößen und Kettenlängen bereit zu halten ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich freue mich auf Eure kreativen Ideen!

Und noch etwas möchte an dieser Stelle platzieren: ein herzliches Danke an Coco für die Organisation und den schön gestalteten Blog!

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. guten morgen :-)
    auch ich sag danke an coco!
    wie gesagt, ich freue mich drauf und bin offen für alles und du hast recht, für jeden die passenden grössen herzustellen ist schwierig.
    ich bin mir jedenfalls sicher, dass für jeden etwas dabei ist *freu*
    nächste woche mach ich mich mal ans starterpäck *hibbel*

    viele liebe grüsse an euch,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Lieben,

    ich dachte auch nicht das hier etwas speziell für bestimmte Personen angefertigt wird.
    Es ist und bleibt ein Wanderpaket was das Thema Schmuck hat, und nicht mehr.
    Wenn hier jemand seine Maße angibt ist das kein Muss für die anderen, genau in dieser Größe etwas herzustellen.
    Es sollte lediglich eine Hilfe sein, wenn sich die ein oder andere nicht sicher ist, wie lang sie das Armband z.B. machen soll.
    Wenn hier Ringgrößen von 17-19 angegeben werden, würde ich nicht unbedingt einen Ring in Gr. 20 hinein legen.
    Wißt ihr was ich meine?
    Aber selbst wenn es so wäre, auch nicht schlimm, wenn er gefällt, kann man ihn ja auch an jemanden verschenken der diese Größe hat. ;o)
    Ihr wuppt das schon. Nicht so unsicher sein.
    Ich bin mir sowas von sicher das wir ein tolles, abwechslungsreiches und funkelndes Wanderpaket zusammen kriegen, da braucht sich keiner Sorgen machen, das es niemanden gefallen könnte, oder nicht passen!!!!

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin schon ganz gespannt was alles in dem Wanderpaket sein wird, ich liebe Überraschungen. Und ich denke wir sollten es uns nicht so schwer machen. Es macht doch jede von uns auf ihre ganz eingene Weise wunderschönen Schmuck und genau das macht es doch aus. Und mal ehrlich, wenn mir ein Armband sooooooooooooooooo super gefällt, es aber leider zu lang ist - na dann kürze ich es mir eben selber ;o)
    Das wird schon klappen und sicher werden superschöne Schmuckstücke für jede von uns dabei sein.
    Ich freu mich schon riesig.
    Und auch von mir ein dickes DANKE an COCO für diese tolle Idee, die Organisation und überhaupt alles :o)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich der Vorteil von lauter Schmuckbastlerinnen - die können alle Änderungen selber vornehmen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich freue mich auch schon auf viiiiiele Überraschungen und ich denke, jeder wird etwas finden :-)

    Danke an dich Coco für die Orga!!
    Ich weiß, was du meinst und finde es o.k. die Größen anzugeben, damit man so in etwa weiß, wie lange man z.B. ein Collier machen kann (damit habe ich z.B. immer Schwierigkeiten, da ich meine Colliers immer seeehr eng trage, und dass nicht jeder mag!)

    Danke nochmal, dass ich dabei sein darf

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen