Montag, 22. Februar 2010

Was hättet Ihr denn gern????

Huhu,

ich bin gerade ein wenig unsicher, was ich für das Starterpäck machen soll. Da wir ja alle Schmuckbastlerinnen sind, bin ich nervös, ob ich überhaupt Sachen mache, die für andere Schmuckbastlerinnen interessant sind.

Daher wollte ich einfach mal nachfragen, woran denn speziell Interesse besteht - so dass ich mich danach richten kann!

http://fangewiederan.blog.de

Viele liebe Grüsse!

Kommentare:

  1. Also ich denke das jeder am besten das macht, was einem sehr gut von der Hand geht und auch am besten gefällt.
    So werde ich es jedenfalls handhaben! ;o)))

    Deine Ketten z.B. sind doch toll, Ursula.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hi Coco,

    ich mag meine Ketten ja auch - weisst Du, ich frage mich nur - wenn man selber fädelt, hat man dann Interesse an Fädeleien von anderen oder hätte man dann lieber was gehäkeltes... So in der Art erhoffe ich mir ein paar Hinweise.

    LG, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch gern mal was von jemand anderem gefädelt, da ja jede ihren eigenen Stil hat!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. da schliess ich mich gaby an - ich bin offen für alles und habe keine bestimmten wünsche oder vorstellungen :-)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich über jeden Schmuck, das ist doch gerade das Interessante an diesem Tausch, dass wir auch alle andere Schmuckstücke / Perlen kennen lernen. Es sind ja soo viele Glasperlies unter uns... ich freu mich da schon total drauf!

    AntwortenLöschen