Freitag, 16. April 2010

Chaos im Arbeitszimmer


So meine Lieben, SO, sieht es gerade bei mir im Arbeitszimmer aus!!!
Ich habe nun alles auf einen Haufen gelegt und sortiere dann nach Schmuckarten aus, Ketten nach rechts, Armbänder nach links, Ohrringe in die Mitte, usw...
Da ich gleich arbeiten muß, schaffe ich heute nicht mehr wirklich viel, aber ich habe immerhin für mich schon die erste Vorauswahl getroffen. *flöt*
Am Wochenende werde ich dann alles zu Ende sortieren, katalogisieren und verpacken.
Da bin ich froh das mir einige ein paar *Leckerchen* mitgeschickt haben, die werde ich dann sicher dringend brauchen!

Montagmorgen gehen die beiden Pakete dann per UPS an die beiden Gabys raus. ;o)

Kommentare:

  1. uaaaaaaaaaaahhhhhh, das sieht ja schon total vielversprechend aus!!!!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooohhhhhhhhhhhhh!!!! Zu mir, zu mir, der ganze schöne Schmuck will definitiv zu mir!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. liebelein,
    wenn das sowieso grad so rumliegt........kannste nicht mal auspacken und zeigen? :-)))
    nein, ich bin nicht neugierig... ich doch nicht! niee, neverever.....
    öhmm..... *hippelunddrauffreu*
    ich freu mich drauf!
    lg gite

    AntwortenLöschen
  4. Oooohh, wenn ich das so sehe...
    Ich freue mich ja schon so!!! Hoffentlich ist UPS schnell!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. hups, ich muß noch schnell in der Bastelkammer verschwinden und was schönes zauern, irgendwie hab ich gedacht, es geht von hinten los und ich hätt wär noch gar nicht dran 8-) ...
    Na, denn mal los....
    Aber nochmals vielen vielen Dank für die Mühe, die du dir machst, liebe Coco :-D

    AntwortenLöschen