Montag, 26. April 2010

Schmuckrausch

Hallo ihr Lieben,

gestern abend habe ich mich noch durch die viiiiielen Schmuckstücke gwühlt!!
Am liebsten würde ich alles behalten..................aber ich habe mich für folgende Sachen entschieden:



Ich habe schon wieder nachgefüllt und werde das Paket noch heute weiterschicken!!

Liebe Grüße und viel Spass damit wünscht euch

Glaselfchen Andrea

5 Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    na das glaube ich das du im Schmuckrausch warst. ;o)))
    Das Foto ist ja nicht so scharf, aber ich weiß genau wie schön diese Schmuckstücke sind, die du dir ausgesucht hast.
    Aber eine Bitte habe ich noch, schreibe doch auch für die anderen dazu, von wem die Sachen die du dir ausgesucht hast, sind.
    Und trage doch später auch noch die Sendungsnummer hier nach.

    DANKE!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Kette mit der Blumenperle ist von Pallinas
    die Kette in grün,weiß-silber ist auch von Pallinas
    die gold-bronze-braune Kette ist von Schokojunkie
    Die Ohrringe mit bunten Steinchen von Sonnenblume
    die Ohrringe aus Silberdraht von Shirin
    und die grüne Kette mit dem runden Anhänger ist von Core beads Gite

    Die Sendungsnummer (dpd) lautet:

    01924700034419

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ohh bitte andrea, mach doch noch mal ein neues foto........ bidddööööö
    wir wollen doch mit der nase am monitor kleben und sagen: wow... wie toll

    liebe grüße gite

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit meiner Kette! Freut mich, dass sie bei dir bleiben darf.

    Lieben Gruß,
    schokojunkie

    AntwortenLöschen
  5. also ich habe bis jetzt noch kein einziges teil auf euren bildern entdeckt, welches mir nicht gefallen hätte :-)
    einfach nur toll! und ich freue mich schon tierisch auf das paket *hibbel*

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen