Donnerstag, 8. April 2010


So, auf speziellem Wunsch, hier nochmal ein kleiner Einblick in das bisherige Schmuckaufkommen in unserem Wanderpaket! ;o)))

Und was sagt ihr?
Sieht noch etwas wüst aus, aber sortieren werde ich erst, wenn alle Sachen da sind.

Nun ist es noch 1 Woche bis zum Einsendeschluß für die Starterpäckchen und ich hoffe ihr werkelt auch alle brav, das der Starttermin am 20.4. auch eingehalten werden kann. ;o)

Ich bin schon gespannt was noch alles kommt, und langsam muß ich mir auch Gedanken um größere Kartons machen.

Kommentare:

  1. Ui, sieht das spannend aus! Danke Dir, liebe Coco, dieser Anblick erhöht die Vorfreude wieder weiter!

    AntwortenLöschen
  2. huihuihui! Das sieht schon sehr schön aus! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt schon gut aus. Auf meine Sachen musst Du leider noch ein paar Tage warten...bin noch voll in den Hochzeitsvorbereitungen...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. meine güte, ich bin gespannt wie ein regenschirm!!!!!

    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich sehr vielversprechend aus :o Ich werde meine Sachen gleich noch beschriften (bzw. beschriftete Tags dazu legen) und dann geht mein Umschlag morgen auf die Reise :)
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen