Sonntag, 25. April 2010

So ein schönes Wochenende!


Was für ein Wochenende:
zuerst die Spannung "wann kommt es wohl" - dann die Spannung "wo ist es wohl" - dann die Spannung "was such ich mir bloss aus?". Ihr seid wirklich wunderbar! So schöne Dinge sind in diesem Paket unterwegs. Ich habe mir folgende ausgesucht:

Der Riesenbaumler von Gite, das Herz von Christiane und der Würfel von Coco - viele andere Dinge haben mir noch gefallen - aber ich habe dafür wohl die falschen Proportionen. Zu klein gebaut, zu dünne Finger...

Morgen nachmittag gehts weiter zu Shirin!

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Huhu Doris,

    oh das habe ich mir fast gedacht das das Herz von Christiane nicht lange im Paket bleibt. Eigentlich wollte ich es ja behalten, aber ich wußte doch das es ganz bestimmt genauso gut jemanden von euch, gefallen würde.
    Und schön das die Bäumlerkette mit dem Würfel von mir, bei dir bleibt. Die Schwester habe ich behalten.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh...Doris hat mein Herz...schön!!
    Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht Doris!!
    Ich bin ja sooo gespannt auf das Paket..
    LG Christiane

    AntwortenLöschen