Samstag, 17. April 2010

Und hier kommt mein neuer Schmuck!

Eigentlich wollte ich ja in den Garten und meinem Mann ein bisschen helfen und auch die Sonne genießen, aber dann fiel mir schlagartig ein, das wir ja morgen zur Konfirmation eingeladen sind, und ich keine Zeit mehr habe die Pakete fertig zu machen. Und somit habe ich hier bestimmt 3 Stunden gesessen, und sortiert, hin und hergeschoben dann aufgeschrieben und verpackt. *uffz*

Als Belohnung habe ich mir dann ein paar wunderschöne Schmuckstücke ausgesucht und bin somit auch wieder versöhnt, was den heutigen nachmittag betrifft. ;o)



Diesen schönen Anhänger habe ich mir schon eher ausgesucht, da ich noch ein Konfirmationsmitbringsel brauchte.Vielen lieben Dank an Carola/pallinas!!!


Und als diese Kette ankam, schlug mein Herz gleich höher, weil sie mir auf Anhieb gefiel und genau meine Länge und in einer meiner Lieblingsfarben ist.
Vielen lieben Dank an Adriana/PillendreherinHB!!!



Und da diese traumhaften Ohrringe so wunderbar zu der Kette passen, mußten sie auch bei mir bleiben.Vielen lieben Dank an Nadine/karotte!!!




Tja, und dieser Ringaufsatz passt sowas von genau zu meinem Kleid was ich morgen anziehe, das er schon von ganz allein auf meinen Ring hüpfte. ;o)Vielen lieben Dank an Ursula/fangewiederan!!!



Tja, und bei diesem Armband konnte ich auch nicht Nein sagen, es passt nämlich ebenfalls ganz prima zu meinem Outfit morgen.

Und diese Kette hat mir eine schlaflose Nacht bereitet, denn sie eroberte mein Herz schon beim ersten hinsehen, aber ich konnte mich noch nicht so recht durchringen sie auch zu nehmen. Leider konnte ich aber wie gesagt nicht mehr so gut schlafen, und seitdem ich sie mein Eigen nenne, schlafe ich wieder wie ein Baby!!! *gg*

Vielen lieben Dank an Christiane/Glasperlchen!!!


So soll es denn sein. Aufgefüllt habe ich natürlich auch gleich wieder.

Ich bin wirklich absolut begeistert über so viel schönen, ungewöhnlichen, edlen, bunten, funkelnden Schmuck, der in diesem Paket ist.
Ich habe versucht ihn so *gerecht* wie möglich auf die 2 Pakete zu verteilen und hoffe ihr seit genauso begeistert wie ich.

Nochmal ganz lieben Dank an euch!!!
Ihr 5 habt mir zu dem eh schon so schönen Wetter, auch noch das Wochenende mit eurem tollen Schmuck versüßt!

Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    tolle Schmuckstücke hast du dir ausgesucht!!

    freu mich schon auf das Schmuckkästchen :-
    Habe jetzt auch nen Blog !!!!

    http://glaselfchens-zauberwelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh prima, Andrea, habe deinen Bling gleich hier verlinkt!
    Und Heidi hat jetzt auch einen.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. tolle stücke hast du dir ausgesucht coco :-) da wäre auch das ein oder andere bei mir geblieben, viel freude damit!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen