Donnerstag, 29. April 2010

Wanderpaket die 2-te

So meine Lieben, und hier das Photo der Kette die ich mir ausgesucht habe von Linea
So, jetzt mache ich das Paket fertig und bringe es zur Post. Sendungsnummer folgt heute Nachmittag. lieben Gruß, Adriana

4 Kommentare:

  1. Oh ja, die Kette ist toll. Und hat mich sofort an Urlaub, Strand und Meer erinnert.
    Schade das du nicht mehr gefunden hast, was dir gefällt.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie dir gefällt- Muschel ist von der französischen Atlantikküste.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Lieben Gruß Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiih, die ist schön!
    Die hätt ich bestimmt auch raußgefischt!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ja lange gebraucht, bis ich dieses blau mochte. aber dafür lieb ich das jetzt :-))
    das wäre hier auch "hängen" geblieben

    hach....... und nu ist es auf dem weg zu mir.... *zappelundaufgeregtbin*

    liebe grüße gite

    AntwortenLöschen