Montag, 26. April 2010

Wanderschmuckkästchen auf Wanderschaft

Heute war ich bei der Post und weiter gehts auf Wanderschaft! Viel Spaß damit Shirin!

Liebe Grüße
Doris

7 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Paket.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Stellst du noch die Sendungsnummer hier ein? ;o)

    Danke, und dir viel Freude beim stöbern, Shirin!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, die Sendungsnummer: JJD14.10.024 127 185 bei DHL. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Nachtrag: ich hab das Paket wirklich am 26.04. um 15.17 zur Post gebracht und es steht immer noch "eingeliefert" drin... Bitte bitte drückt die Daumen, dass alles gut wird!

    AntwortenLöschen
  5. Huch, ist ja komisch, das es bisher noch nicht weiter gekommen ist. Aber manchmal hängt sie Sendungsverfolgung auch ein bisschen hinterher. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt wird das Paket im Zielpostamt bearbeitet. Gott sei Dank! Dann kann morgen Shirin jubeln!

    AntwortenLöschen
  7. Den Spass werde ich bestimmt haben. Dankeschön :). Also Paket ist noch nicht da wird aber denke ich im Laufe des Tages kommen. Bin zur Zeit nicht zu Hause deswegen wird meine Mutter es annehmen. Da Samstag Feiertag ist werde ich das Paket erst am Montag weiterschicken können.

    AntwortenLöschen