Dienstag, 18. Mai 2010

Anleitungen zum Schmuck basteln

Ich wollte euch mal eine Seite zeigen wo ihr viele Anregungen, und vor allem auch Anleitungen findet, wie man Schmuck bastelt.

Klick hier

oder hier

Ich schmöker dort immer sehr gern herum, und habe auch schon die ein oder andere Idee umgesetzt, und mir auch schon einiges vorgenommen.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja bei der Ideenfindung. ;o)
Und da es sich dabei auch hauptsächlich um Fädelarbeiten handelt, traue ich das eigentlich jedem von euch zu.
Naja, obwohl, ich habe hier auch schon Anleitungen gehabt, die haben mich fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe. *grrrrrr*

Viel Glück, und vor allem Spaß beim werkeln!!!


Kommentare:

  1. Huhu Coco,
    die Links kenn ich natürlich schon ;-)) aber trotzdem DANKE!!
    Noch ein kleiner Tipp...
    Wenn Ihr Euch bei creadoo anmeldet, könnt Ihr unter "Schmuckforum" noch mehr Anleitungen und Links zu Anleitungen finden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Danke Christiane, das ist auch ein guter Tipp!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. grins....
    ich sags ja immer: irgendwann kriegen wir euch alle...... hihi
    *duckundwechrenn*
    lg gite

    ps: wenn du fragen hast, dann sag bescheid, gelle?

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch gerade grinsen - gerade an den Pracht-Anleitungen bin ich gerade dran ;-)

    Aber ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt so viel Fädeln will - dann habe ich ja bald außer Glasperlen und Schmiedearbeiten gar nix mehr, was ich nicht selber kann ;-)

    AntwortenLöschen
  5. naja, man muss das mal praktisch sehen, wenn ihr alle anfangt selber zu fädeln... wo sollen wir dann bittschön unsere begierden stillen?
    ;-))
    lg gite
    aber toll ist die fädelei schon....oder?

    AntwortenLöschen
  6. Na klar! Und manches ist auch so schnell ein Erfolgserlebnis - gerade bin ich süchtig nach Netzkugeln, ich habe schon ungefähr 4 Dosen Rocailles verarbeitet... Wenn ich da ans Häkeln denke, das dauert doch um einiges länger, bis sich das Erfolgserlebnis einstellt.

    AntwortenLöschen
  7. Ach hört bloß auf, ich fädel schon seit 2 Tagen!!!!!
    Ich mag momentan auch gar nicht an den Brenner.....

    Aber dieser Tipp galt eigentlich mehr denen, die sich noch nicht so ganz schlüssig sind, was sie diesem WP beisteuern wollen, und auch denen, die hier vielleicht nur mitlesen, um sich die eine oder andere Anregung zu suchen.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  8. Coco, sag doch nicht sowas ;-) Du sollst doch auch brennen :o

    AntwortenLöschen
  9. Ich stecke ja immer gern Leute zum Fädeln an, aber wenn ihr alle damit anfangt, wer tauscht denn dann noch mit uns Fädlern?! :(
    Also schön an eure Brenner gehen und kreativ sein! Dann erfüllen wir euch auch gaaanz viele Wünsche.

    Lieben Gruß, schokojunkie

    AntwortenLöschen
  10. Neeee, kein Sorge, ich werde den Brenner auf keinen Fall vernachlässigen, aber wenn man erst mal so angefangen hat zu fädeln, kann man auch schlecht wieder aufhören *flöt*.....

    LG Coco

    AntwortenLöschen