Samstag, 22. Mai 2010

Es ist eben gelandet....

...und geht auch heute schon heute wieder auf die Reise...!

Leider habe ich nichts gefunden, was ich hätte behalten wollen- entweder waren es nicht meine Farben oder nicht mein Geschmack...

Naja, ist nicht weiter schlimm. Es ist aber alles sehr schön verpackt und sortiert- ganz herzlichen Dank für die Organisation an Coco!!!

Ich mache lieber keine weitere Runde mit und streiche mich hiermit aus der Liste...

Das Paket ist schon wieder zugeklebt- seid ihr bitte so nett und streicht mich auch aus der Adressenliste raus? Das hatte ich völlig vergessen... DANKE!

Viel Freude euch allen weiterhin!

Grittli


PS: Sendungsverfolgungs-Nr. folgt!

3 Kommentare:

  1. Oh das tut mir leid das du nicht fündig geworden bist, Grittli.

    Möchtest du sofort aus der Liste gestrichen werden und das 2 Paket was wandert, auch nicht mehr bekommen?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich verzichte auch auf das andere Paket...

    Es ist wohl besser für mich, wenn ich mir Schmuck ganz gezielt ertausche... :-)

    Danke für's Nachfragen!

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, dann mache ich es so wie du es möchtest.
    Manchmal ist eben der direkte Tausch, der bessere Tausch, als in einem Wanderpaket zu stöbern und zu hoffen das ultimative Schmuckstück zu finden! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen