Donnerstag, 20. Mai 2010

... juhuuuuu... es ist da...

... und ich habe mich natürlich gleich genüsslich drüber her gemacht ;-))

Ein wirklich tolles, abwechslungsreiches und sehr liebevolles Paket

Trotzdem habe ich die nachfolgenden Schätze aus dem Paket einfach "retten" müssen:


Taschenbaumler Froschprinz von Zaunkönigin

Kette mit passendem Armband (paßt wir für mich gemacht ;.)) und Ohrringen Erdbeere von Kittycat

und Perlenkette von Fangewiederan

Vielen lieben Dank an Euch alle,

ich freue mich sehr über meine neuen Schätze!

Frisch aufgefüllt geht es morgen per DHL, Paketnummer 962044763343 weiter an Grittli

Liebe Grüße

PetrA

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    schön, dass so viel von meinen Sachen bei Dir bleiben darf!!! Viel Freude damit.

    Liebe Grüße,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kitty,
    ich freue mich sehr darüber, so leeeggggerrr Erbeerchens ;-))))

    Und da das Armband so ganz genau gepaßt hat, dachte ich mir - das hat die liebe Kitty doch extra für mich angefertigt - und konnte nicht widerstehen ;-))))

    LG und Daaanke nochmals
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schön, dass die Häkelkette bei Dir bleiben darf! Und das Paket kommt ja immer näher - ich freue mich drauf!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen