Donnerstag, 27. Mai 2010

Ausgesucht

So - hier bin ich wieder...


Nachdem ich gestern dank Unfalls an der Bahnstrecke für die Heimfahrt von der Arbeit fast 3 h anstatt 45 min gebraucht habe, war ich gestern zu genervt um mich nochmal an den Rechner zu setzen...

Diesen wunderbaren Schätzen möchte ich gerne ein neues Heim geben :-)





von ArteP der Paradiesvogel und die Kette mit der 'Dots'-Kugel
von Kittycat die Systemperlen und die Kette mit den blau-schwarzen Perlen
von Glaszwerg der Baumler mit den Herzperlen

Vorausgesetzt Coco ist mit meinem Gegentausch einverstanden, macht sich das Paket heute auf die Weiterreise.

Vielen lieben Dank all den kreativen Künstlerinnen!

Kommentare:

  1. Coco - ich versuche gerade Dir eine Mail zu schreiben, aber wenn ich an die Adresse schicke, die unten steht, kriege ich die Mail zurück...

    AntwortenLöschen
  2. Hm, komisch, dann schick es mir doch als pn ins Forum.

    Auf jeden Fall hast du dir wunderschöne Sachen ausgesucht!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wieder unterwegs zu Martina - Teerose:
    JJD14.10.033 621 985

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß wünsche ich Dir mit den Sachen!!

    Viele liebe Grüße,
    Kitty

    AntwortenLöschen