Samstag, 1. Mai 2010

Wanderpaket ist da...

Hallo.
Also seit Donnerstag ist das Paket bei mir.
Konnte es leider erst gestern öffnen, da ich Donnerstags weg war.
Meine Mutter hat mir dann auch liebend gern beim Aussuchen geholfen.
Und hier kommen die Bilder:




Blumenkette von Kittycat
Ring von Zaunköngin
buntes Armband von Glaszwerg
Frosch von Grittli
Armband von Coco
Lesezeichen von Glaszwerg
Armband blau von Gothicmum
Ohrringe von Schokojunkie

An euch alle ein dickes Lob ganz tolle Sachen und danke das ich dabei sein darf.
Und ganz lieben Dank an Doris für den kleinen, roten, süßen Drachen den sie mir beigelegt hat!!!

Meine Mutter hat sich mehr oder weniger den Ring, das Lesezeichen und das bunte Armband ausgesucht. Den Ring trägt sie schon seit gestern.

Weiter gehts an Linea am Montag (da heut ja (leider) Feiertag ist).
Gruß Shirin

7 Kommentare:

  1. wow das sind wunderschöne schmuckstücke!!!! viel freude damit :)

    glg, daniela und einen schönen maifeiertag an alle!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, Shirin, da durften ja wunderschöne Sachen bei dir bleiben.
    Und alle passen so super zusammen.
    Freue mich das auch ein Armband von mir, bei dir ein neues Zuhause gefunden hat.
    Viel Freude mit deinem neuen Schmuck!!!

    Und denke bitte an die Sendungsnummer wenn du das Paket am Monatg weiterschickst! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Dir so viel gefallen hat! Und ich freu mich, dass du dich über den kleinen Drachen gefreut hast ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin total begeistert was für schöne Sachen bei Dir bleiben. Da wäre für das ein oder andere schmuckstück auch bei mir Endstation gewesen :o) Viel Freude damit
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht. Vorallem die im 1.Bild schauen richtig nach Frühling aus!

    Es freut mich auch sehr, dass ein Paar von meinen Ohrringen bei dir bleiben darf. Viel Spaß beim Tragen!

    Lieben Gruß,
    schokojunkie

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast Du Dir ja echt tolle Sachen ausgesucht!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, tolle Sachen! Die wären scher auch bei mir hängengeblieben ;)
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen