Montag, 7. Juni 2010

Bei mir bleiben.....

...die 6 Systemperlen von Carola(pallinas), die Ohrringe von Karottenwerke und die Filzblüte von Zaunkönigin. Ein bißchen komisch ist es schon....die teilweise sehr bunten Sachen, die im Paket sind, passen leider kaum zu den Farbwünschen in der Sidebar! Schade.....
Das Paket, das Coco übrigens sehr schön gestaltet hat :-) geht morgen... aber erst Abends, mit dem Fahrrad wirds sonst schwierig... weiter an Nina. Hier schon mal die Sendungsnummer: 01158142849755

LG Christiane

Kommentare:

  1. moin moin christiane
    schöne sachen hast du dir ausgesucht :-)
    die farbwunschliste ist ja erst seit kurzem und vielleicht, mag jemand bunt, wenn sie es sieht. siehe meine kette von grittli. würde ich auch als bunt einstufen und trotzdem trag ich die wie blöd *grins*

    liebe grüße und einen schönen tag gite

    AntwortenLöschen
  2. Ja okay....manchmal mag ichs ja auch bunt.....grins....
    Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag...schwitz....ich will gleich an den Brenner!
    Muss leider sein....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Farben ist schon schwierig... Ich habe z.B. nicht 'Grün' angekreuzt - aber bei den Systemperlen hätte ich auch schwach werden können.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja auch nicht "Grün" angekreuzt... grins... aber die sind sooo schön!
    Übrigens, mein Sohn (hat heute Spätschicht) hats Paket doch schon gerade mit zum Hermes-Shop genommen. Dann gehts doch noch heute raus.....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass wir ALLE Schmuck machen und jeder so seine Vorstellungen hat.
    Die Ausbeute ist bei einem wild gemischten Kreativpaket einfach größer, weil halt auch Dinge im Paket sind die man eben nicht mal so einfach selbst machen kann.
    Das hält mich aber jetzt nicht davon ab mich auf das Paket zu freuen :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag auch nochmal einen Satz dazu: Es sind doch auch noch viele Sachen drin, die wir ganz zu Beginn hinein gelegt haben und haben wir da bereits auf Farbwünsche hingearbeitet? Also... ich nicht....
    Ich bin mir sicher Mone, dass du auch was für Dich finden wirst!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen