Donnerstag, 17. Juni 2010

Bilder ;)

Hier kommt nun meine Auswahl:
Die Reise im engen Karton ist zu Ende für
  • einen klasse Kettenanhänger von Dany185, den ich SOFORT ins Herz geschlossen hatte -gesehen- muß ich haben *lach*
  • ein Paar Ohrringe von Kittycat1002
  • zwei Ringaufsätze von ArteP (sorry, ich konnt mich nicht entscheiden, welchen ich schöner finde *schäm*)
  • und ein gefädelter Anhänger von fangewiederan
Morgen vormittag schaff ich das Paket dann gleich weiter zur Post, Andrea hat sich hoffentlich schon vorbereitet ;)
Vielen Dank den Macherinnen dieser hübschen Schmuckstücke, ich werde sie in Ehren halten!
Liebe Grüße, Gaby

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich schon wieder total! Und natürlich habe ich auch schon einiges vorbereitet :-))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass der Anhänger bei Dir bleiben darf! Ich habe für mich auch noch einen gemacht und trage ihn momentan ganz oft.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind auch wunderschöne Sachen, die du dir ausgesucht hast.

    @ fangwiederan:
    Der Anhänger ist echt schön, von welcher Künstlerin ist der denn?! Von Biloba oder perle4u?

    Lieben Gruß, schokojunkie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schoko,
    von perle4u... Ich bin noch Anfängerin im Fädeln, aber die erklärt echt so gut, dass selbst ich es gut kapiere!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen