Dienstag, 15. Juni 2010

Es ist angekommen..


Hallo Ihr Lieben,
heute morgen ist das Wanderschmuckkästchen bei uns angekommen. Coco hat sich wahnsinnig viel Mühe damit gegeben.Danke nochmal. Es waren viele tolle Sachen dabei, die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen!!
Für die tollen Ringe waren meine "zarten" Fingerlein leider zu "kräftig", *gg* sonst hätte ich mir sicher auch einen solchen geschnappt :)
Folgende Sachen wollen aber nun unbedingt bei mir bleiben.
Lustigerweise sind beide Ketten vom Glaselfchen :) Der riesige Ringaufsatz ist von Pinky/Nicole
Coco hat schon eine Email von mir bekommen.Wenn Sie Ihr o.k. gibt, werde ich morgen weiterversenden.
Für die nächste Runde möchte ich mich allerdings erstmal abmelden. Das hat aber nix mit dem Inhalt des Pakets zu tun ( ich fand ihn sehr schön), sondern mit einem Trauerfall in meiner Familie. Da ich evtl. in nächster Zeit ein bissl weniger Zeit für meinen Krams haben werde hab ich beschlossen mich mal an ein paar weniger Projekten als sonst zu beteiligen.
Kann aber auch sein, das ich meine Meinung in 6 Wochen wieder ändere :oD
Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Oja , looooos schicken , und gaaaanz schnell. Dann kommt das Paket vielleicht noch vor dem Wochenende an.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzliches Beileid!

    Ich denke ich spreche für alle, dass wir dich jederzeit wieder gern aufnehmen, wenn du wieder mehr Zeit hast.

    Lieben Gruß, schokojunkie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich , da bin ich jetzt einfach mal von ausgegangen das man in so einem Fall für eine Weile aussteigen kann und dann auch wieder mitmachen darf, daher habe ich dazu auch nichts gesagt.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mone,

    genauso sehe ich das auch.
    Nimm dir eine Auszeit und sobald du wieder Lust hast hier mitzumachen, meldest du dich einfach wieder und wir schieben dich wieder ein! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone,
    das ist echt schade, dass Du nicht mehr mitmachst...aber schön, dass Du was im Paket gefunden hast.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Mone, alles Gute für Dich. Nimm Dir die Zeit für Dich, die Du brauchst, um den Trauerfall zu verarbeiten...

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mädels,
    vielen lieben Dank für Eure lieben Worte, aber mir geht es NICHT schlecht oder so, ich hab nur aufgrund der oben genannten Umstände etwas mehr Stress als sonst, und da ich dazu neige bei jedem Paket und jeder Aktion laut "HIER" zu schreien, muss ich jetzt erstmal zusehen, dass ich bereits angefangene Tauschaktionen, Marktzusagen usw.. erstmal ordentlich über die Bühne bekommen.
    Ansonsten ist alles gut :)
    Die Sendungsnummer des Paketes poste ich weiter oben, es ist nämlich schon wieder unterwegs :)
    Müsste Freitag ankommen.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mone,

    schön, dass dir meine Schmuckstücke gefallen! Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude damit!

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen