Donnerstag, 10. Juni 2010

Hermes Verfolgung

Hallo Ihr Lieben,

sobald das Paket ankommt, melde ich mich natürlich sofort !!!!

Der Hermesbote war heute da, brachte aber etwas anderes, hier die Daten aus der Verfolgung:

10.06.2010 16:16:50 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
09.06.2010 16:47:46 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum
09.06.2010 16:47:46 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Frankfurt
07.06.2010 11:33:24 Die Sendung wurde angekündigt.

Also müßte es ja spätestens Samstag hier ankommen, ich melde mich sofort.

LG Melanie

1 Kommentar:

  1. Huhu Melanie.....ich hab gerade nachgeschaut. Sieht so aus, als ob Du es heute schon bekommst ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen