Samstag, 12. Juni 2010

Ich habe schöne Sachen gefunden!


So, hier die Schmuckstücke, dich ich gerne behalten möchte:


  • eine Kette von Dany

  • eine Kette von Schokojunky

  • eine Kette von Glaszwerg

  • Ohrringe von Weltbunt

Danke für die tollen Teile!


Ich kann Coco gerade leider keine Mail schreiben, was ich tauschen möchte, das mache ich morgen früh gleich noch mal (mein Emailprogramm spinnt). Wenn ich Cocos Einwilligung habe, schicke ich das Paket am Montag weiter!


Liebe Grüße Nina

3 Kommentare:

  1. Freut mich, dass die Kette eine neue Besitzerin gefunden hat! Viel Spaß damit! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Sachen bleiben bei dir.

    Freut mich zu lesen, dass meine Kette bei dir bleiben darf.
    Bei Dany's Kette habe ich auch lange überlegt, die fand ich auch so schön!

    Lieben Gruß, schokojunkie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du auch etwas gefunden hast.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen