Montag, 19. Juli 2010

Ausgesucht

So, ich hätte meine Auswahl ja schon längst präsentieren können, aber irgendwie macht die Wärme mein Hirn matschig, da komme ich auf solche Gedanken nicht.

Mit einem neuen Karton - aber mit folgenden Schmuckstücken weniger - wird sich das Paket (Cocos Einverständnis vorausgesetzt) wieder auf die Reise machen:




2 x knubbelige Ringaufsätze von ArteP
Superklasse 'Tier' von ArteP (den Vogel vom letzten Mal hat sich meine Tochter gemopst)
Mini-Fliepi-Ringaufsatz von Kittycat


Ich danke Euch sehr für den Schmuck und die Freude, die es gemacht hat, im Paket zu stöbern.

Kommentare:

  1. Oh, Ursula, die Kette ist ja toll. Liebe Petra, da hast du mal wieder etwas zauberhaftes kreiert.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    @ Ursula,
    danke, das freut mich das diese Stücke nicht weit wandern mußten, von Dir gerettet wurden und bei der Hitze nicht weiter im Karton schwitzen müssen ;-))

    Das "Tier" ist übrigens ein "ArtePhantasie" - eine durchaus ein wenig eigensinnige, lustige Kreatur - aber doch seeeehr liebenswert!! *grins*

    @ Coco,
    Danke für die netten Worte *einkleinwenigrotwerd*

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. ArtePhantasie hat mich so herzallerliebst angeblickt aus seinen großen Kulleraugen, dass ich einfach nicht 'Nein' sagen konnte, als er aus dem Karton befreit werden wollte ;-)

    Ich muss immer lächeln, wenn ich ihn anschaue, er macht mir richtig gute Laune!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Ringaufsatz!!! Schön, dass er bei Dir bleiben darf.

    Lg,
    Simone

    AntwortenLöschen