Freitag, 23. Juli 2010

Herzlich Willkommen....

.... Silke (potzblitz) und Anja (glizzy).


Es haben sich noch zwei Glasperlerinnen zu uns gesellt und ich freu mich riesig das sie mitmachen.
Silkes Startersachen sind schon bei mir eingetroffen und Anjas können sich noch Zeit lassen, bis ich aus dem Urlaub wieder da bin.

Andererseits müssen wir uns von Carola und Adriana verabschieden. Ich fands toll das ihr dabei wart und ihr könnt jederzeit wiederkommen, wenn ihr möchtet.

4 Kommentare:

  1. Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Welcome und Goodbye - ein lachendes und ein weinendes Auge! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. willkommen an bord und viel spaß mit uns und all den klunkern :-))
    liebe grüße gite

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hallo an euch Alle und vielen Dank, für die liebe Begrüßung!
    Ich freue mich sehr bei euch mittauschen zu können und hoffe, euch gefällt mein Tauschschmuck !
    Liebe Grüße, Silke (Potzblitz)

    AntwortenLöschen