Freitag, 20. August 2010

Die Entscheidung ist gefallen!

So, nun hab ich mich entschieden.
Diese tollen Schmuckstücke wollte gerne bei mir bleiben.



Eine Kette von Christiane (Glasperlchen), zwei schöne Ketten mit Peyotewürfel von Coco,eine Hohlperlenkette von Doris (Glaszwerg), eine grüne Kette von Gaby (Zaunkönigin) und ein Paar Ohringe mit gefädeltem Seestern von Kerstin (Perlenelfe) habe ich mir ausgesucht.
Vielen Dank an die lieben Schmuckhersteller!
Frisch befüllt habe ich das Packet eben auch schon zur Post gebracht.
Es wandert nun weiter zu Gaby (Gothicmum) mit der Sendungsnummer: JJD14.10.039 537 897

Liebe Grüße, von Silke

Kommentare:

  1. Na, meine Hohlperle hat ja schon ein Zuhause gefunden.. das freut mich, zumal sie erst kurz vorm Versenden doch noch mitreisen durfte... mit allen Wünschen, nicht kaputt zu gehen! Freut mich, schöne Dinge hast du dir ausgesucht! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW Silke, hast du dir schöne Sachen ausgesucht!!!
    Und auch zwei meiner Lieblingsketten dürfen bei dir bleiben - viel Freude damit!

    Deine Kette trage ich übrigens öfter als ich dachte (ich wollte sie eigentlich mehr im Winter tragen), und bekomme regelmäßig Komplimente dafür. Die ich hiermit gern an dich weiter gebe. ;o))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ihr Zwei!
    @ Vielen Dank ,liebe Doris für die Bärchen und den kleinen Fliegenpilz!Deine Hohlperle ist wirklich sehr schön geworden!
    @Liebe Coco, ich habe Deine lilane Kette heute auch schon getrage und ebenfalls ein Kompliment bekommen!
    Ich liebe die Kombi aus gefädeltem und Glasperlen!!
    Freut mich, das meine Kette auch gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja tolle Sachen gefunden, super!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen