Mittwoch, 18. August 2010

Ich habe ausgesucht!


Das wunderbare Wanderschmuckkästchen mit erstaunlichem Gewicht kam heute bei mir an!

Ich habe mir nach sorgfältiger Überlegung folgende Schmuckstücke ausgesucht:
Von ArteP Petra ein süßer schwarzer Vogel (ich hab ihn mir ja so sehr gewünscht)
Von Shirin einen wunderschönen Silberring (lt. Liste ist er von Dir, das Label war nämlich nicht im Säckchen)
Ein wunderschöner Würfel von Pillendreherin Adriana
UND ein Glasanhänger von Glizzy Anja(ich wollte schon immer einen von Dir haben!)

Ich habe auch brav aufgefüllt und werde es noch heute zur Post bringen! DANKE an Euch!

Kommentare:

  1. Huhu Doris,
    da hast Du Dich aber schnell entschieden!
    Ja der Ring muss von Shirin sein, mir gefiel er auch gut, aber war leider zu klein. Als ich ihn wieder ins Beutelchen gesteckt habe, war ne Visitenkarte dabei. Aber da das Beutelchen offen war, ist sie bestimmt rausgefallen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Wahl hast du getroffen, Doris!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    na siehste .. dann hast Du ja nun einen komischen Vogel von mir *zwinker*

    Freut mich das er bei Dir bleiben darf!

    Der Anhänger von Anja ist klasse, den hätt ich bestimmt auch genommen ;-))

    Liebe Grüße auch an Horst ;-)
    PetrA

    AntwortenLöschen