Samstag, 21. August 2010

Meine Auswahl

Zurück von Nadine, bin ich euch ja noch ein Bild schuldig!


Die Reise war seeehr kurz für die absolut tolle Eule von potzblitz, einfach genial! Und damit sie nicht einsam ist, wird sie von der grünen Kette von potzblitz begleitet.
Sofort an meinem Hals geblieben ist die geniale gefädelte beaded beads Kette von Glasperlchen, ich staue, wie man sowas hinbekommt :-o !
Der Ringaufsatz von ArteP paßt farblich genial zu einem Armband, daß ich dem ersten Wanderschmuckkästchen entnommen hab, und durfte daher auch bei mir bleiben.
Und zu guter Letzt ist die Reise für zwei charm-Anhänger von linea zu Ende, einen gönne ich mir und einen bekommt mein kleines krankes Mäuschen ;-)
Vieln Dank allen Perlenfeen für diee tollen Schätzchen!
Auch viele andere Teile fand ich absolut genial, ber man kann ja nicht alles nehmen!
Frisch aufgefüllt hab ich das Paket heut nachmittag zu Nadine geschafft, dort darf es jetzt das Wochenende verbringen!

Kommentare:

  1. Oh Gaby, davon hätte ich auch das ein oder andere Schätzchen behalten.
    Die Eule ist ja wirklich genial!!!

    Tolle Wahl, und nun bin ich gespannt was du noch was für Nadine übrig gelassen hast. *ggg*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Weißte Coco, ich hab mich sooooooo zurückgehalten ;)
    Dummerweise hab ich ja auch nur einen Hals und zehn Finger, die man schmücken kann *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Gaby,
    das freut mich aber, dass Du Dir zwei Sachen von mir ausgesucht hast!
    Ich wünsch Dir viel Freude daran!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin fasziniert von dem grünen Donut von potzblitz- wunderschön.
    Viel Spaß mit den Anhängern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Sachen haste Dir ausgesucht!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen