Samstag, 21. August 2010

Routenänderung

Da das Paket so blitzschnell wandert, kommen wir gerade in die Bredouille mit der Route.
Martina/Teerose ist noch bis zum 1.9. im Urlaub und von Gite weiß ich, das sie das Paket auch erst im September bekommen kann.

Ich würde vorschlagen das wir jetzt ein bisschen mischen.
Als nächstes zu Gaby, Simone, Shirin, Heidi und dann zu Martina und Gite.

Ist es euch möglich das Paket schon etwas eher zu bekommen???

Oder macht mal andere Vorschläge, wenn euch etwas einfällt. Da noch Urlaubszeit ist, wirds gerade etwas schwierig....

1 Kommentar:

  1. Ich habe eigentlich noch nicht so schnell damit gerechnet, aber bis es tatsächlich hier ist, habe ich ja noch ein paar Tage.
    Wenn kein anderer vorher dran möchte, kann es ruhig zu mir kommen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen