Sonntag, 12. September 2010

ausgesucht



Hallo
Hier sind meine ausgesuchten Sachen von
ArteP (Peace Kette), Dany (Ohrringe), Pilendreherin (Ring), Potzblitz (Ringaufsatz), Fangewiederan (Ohrringe lila), Zaunkönigin (Braune Kette), Glasperlchen (Kugel) und Glaszwerg (Engel). Die meisten Sachen hat sich meine Tante ausgesucht kam extra angefahren als ich erwähnte das ein Schmuckwanderpäckchen bei mir halt macht :D.



Schönen Restsonntag euch allen noch!!!
Shirin

Kommentare:

  1. Oh Shirin, das mit dem Bilder einstellen hat leider nicht geklappt.
    Du kannst sie doch direkt von deinem Rechner hier in den Blog hochladen.
    Versuchs doch bitte noch einmal, denn wir wollen doch alle sehen, was deine Tante sich schönes ausgesucht hat! ;o)))
    oder schick sie mir per Mail dann stell ich sie hier für dich ein.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ja habs direkt gemerkt.
    :D habe das verlernt weil mein Laptop ist vor einigen Monaten kaputt gegangen und habe jetzt erst einen Neuen.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah, jetzt sind sie da. Danke!
    Tolle Sachen hast du und deine Tante dir ausgesucht.
    Bei den lila Ohrringen habe ich auch lange überlegt, aber momentan trage ich keine mehr, und wer weiß ich wieder Lust dazu bekomme, dann ist lila vielleicht schon wieder out.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir mit Deiner Tante ausgesucht! Ist doch wunderbar, dass unser Paket die Verwandtschaft anlockt ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Na da haste ja tolle Sachen gefunden. Und meine Swaro-Kugel ist auch dabei.... schön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen