Mittwoch, 1. September 2010

Es war da und wieder weg.... und soooo schöööön.

Es war soooo schööööön.... und wie auch bei den letzten malen echt schwer sich zu entscheiden.
Aber gefunden habe ich :

von Kittycat 2 Ringaufsätze
Von Potzblitz 7 Systhemperlen und von Glaszwerg 3 Systhemperlen

von Coco einen Taschenbaumler und eine Kette
Vielen Dank für dieses tolle Wanderpaket . Und Coco nochmals Danke für die Orga.
LG Heidi
PS: Die neue Sendungsnummer JJD14.10.041343912

Kommentare:

  1. Ooh Heidi, du bist schon fertig!!! Toll. Du hast dir ja super Sachen ausgesucht und auch zwei von mir. *freu*
    Der Anhänger hat mir selbst so gut gefallen, das es mir verdammt schwer fiel, ihn ins WP zu stecken.
    Die Muschel die unten dran hängt, ist übrigens aus Neuseeland. ;o)
    Viel Freude mit deinem neuen Schmuck!

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird sich der Anhänger ja erst so richtig wohlfühlen an meiner Lieblingsledertasche.

    LG Heidi.

    PS.: Ja ich hab da auch immer so mein Problem mit, etwas schön gefädeltes her zu geben. Deshalb mache ich viele Sachen 2x. "grins"

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, du hast dir wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht! Es freut mich, dass auch Systemperlen von mir eine neue Heimat gefunden haben. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Heidi,
    wie schön, dass meine Perlen Dir gefallen haben!
    Cocos Würfel fand ich ja auch genial.
    Ich habe ja gleich zwei davon ausgesucht.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    na da haste ja schöne Sachen gefunden.
    Die Würfel sind echt klasse, ne?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich freue mich auch riesig über meine Schätze , und es ist ein sehr schönes Wanderpaket.
    Und ganz ehrlich ich hätte noch mehr behalten können "grins"

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kenn ich, das ging mir auch schon öfter so. Es gab sogar WPe da hätt ich das ganze Ding behalten wollen. *gg*

    Das Paket hängt lt. Sendungsverfolgung übrigens seid der Einlieferung fest. Wo hast´n du das aufgegeben? ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  8. Hab es bei einer Postfiliale abgegeben.Dort kommt jeden Tag der Paketwagen, und holt alles ab. Da gebe ich sonst auch immer alles ab.
    Na mal sehen wie lange das dauert , bis es ankommt.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. So wie es aussieht, wird es heute noch zugestellt.

    LG Coco

    AntwortenLöschen