Mittwoch, 8. September 2010

Huhu,

nun zeig ich Euch noch die Photos der Sachen, die unbedingt bei mir bleiben wollten:

Kette mit tollen braunen Kugeln von Coco
2 Ketten mit schönen Silberanhängern von Fenek



Raffinierter Armreif und Ring von Zaunkönigin





schöner Blumen-Filzring von Fangewiederan


schöne Filzbrosche und zwei schöne Systemperlen von Gothicmum



schönes Armband von Sonnenblume



zwei schöne Systemperlen von Coco



Ich danke Euch allen herzlich für die wunderschönen Schmuckstücke!!!!


Da die Post von Coco heute angekommen ist, geht das Paket dann morgen wieder auf die Reise.

Kommentare:

  1. *staun*

    Wow, Simone, da hast du aber superschöne Sachen heraus gefischt.
    Die Filzbroschen haben mich schon bei der ersten Runde angelacht, aber ich konnte mich einfach nicht durchringen, weil ich nicht wußte woran ich sie tragen sollte.

    Ich freu mich das du auch wieder ein paar Schmuckstücken von mir, ein neues Zuhause gibst. Ganz viel Freude damit!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Coco!!!

    Es ist wirklich ein tolles umfangreiches Paket mit vielen schönen Dingen!!! Ich hätte noch viel mehr behalten können.....

    Hm... ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht, wo ich die Filzblume befestigen werde... aber ich konnte nicht widerstehen. Wahrscheinlich wird sie eine Tasche schmücken.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich das, auch etwas von mir bei Dir bleibt.
    Viel Spaß damit. Das Armband ist übrigens Goldfluß violett

    LgHeidi

    AntwortenLöschen