Mittwoch, 29. September 2010

Ich schon wieder...

... Mann hat sich um Tochter gekümmert, so konnte ich schon stöbern.


Ich habe dieses Mal nicht so viel gefunden, es waren viele Farben, die nicht so ganz meins sind. Ich denke, ich brauche mal eine Pause...


Rausnehmen möchte ich:

1 Erdbeer-Aufsatz für Ringding von Kittycat (ich habe schon eine dazu passende Pandora-Perle)

1 Ringaufsatz mit Blümchen von Kittycat (hat sich meine Tochter für mich ausgesucht)

1 dazu passende Systemperle von Kittycat

1 Armband von Glaszwerg - ich habe mir gerade letzte Woche auch diese Keramik-Elemente gekauft, da möchte ich noch was dazu machen.





Ich danke Euch für diese schönen Sachen.

Bei Cocos Einverständnis mit meinem Gegentausch kann es morgen gleich weitergehen zu Anja/Glizzy.

Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Ursula,

    schön dass wieder was von mir bei Dir bleibt!!!
    Viel Spaß damit!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen