Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich bin noch da....




Hallo Coco (und ihr anderen),




sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde... Mein Onkel hatte einen schweren Schlaganfall und wir können praktisch nur noch zusehen, wie er stirbt.... Das hat mich ziemlich mitgenommen.




Das tolle Paket hat mich aber schon ein kleines bisschen aufgemuntert...


Irgendwie sind die Bilder jetzt oben...
Die geperlte Kette und die Ohrringe sind von Kerstin,
die Froschkette von glizzi
Vielen Dank euch beiden!




Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    das tut mir sehr leid ;-(
    Ich kann das gut nachempfinden.. ich schrib Dir gleich mal ne PN
    Alles Gute und Liebe und viel Kraft
    traurige Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    für die schwere Zeit wünsche ich dir und einer Familie viel Kraft.
    Mitfühlende Grüße
    von Kerstin (Perlenelfe Kiki)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Worte! Ich bin noch so durcheinander, ich habs irgendwie noch gar nicht richtig begriffen, was eigentlich los ist. Petra, ich danke dir für deine PN, wenn ich dazu komme, schreibe ich dir zurück, nur heute bin ich zu müde....
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina,
    es tut mir sehr leid was passiert ist. Da fallen mir auch kaum tröstende Worte ein... ich wünsche Euch viel Kraft!

    Trotzdem schön dass Dir was von mir gefallen hat :-) Viel Freude damit!
    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen