Samstag, 16. Oktober 2010

Isch habe fertisch...


So, nun bin ich wieder aus dem Megapaket aufgetaucht!

Das hat ja echt eine gaaaanze Menge Schmuckstücke inzwischen und ist seeeehr umfangreich!


Ich habe mit folgende Schmuckstücke ausgesucht:


Charm Anhänger Artischocke und Perlenkette grün/bunt von Anja/Glizzy

Häkelkette/-armband von Ursula/Fangewiederan

Modulperlen von Simone/Kittycat

und ein Handybaumler Engel von Shirin/SD


frisch aufgefüllt macht es sich gleich wieder auf die Reise zu Andrea/Glaselfchen per DHL, Paketnummer 962054909436

Vielen lieben Dank an alle für diese tollen Schmuckstücke und das schöne Wanderpaket..
ich freue mich schon auf die nächste Runde *zwinker*

LG und schönes Wochenende

PetrA

Kommentare:

  1. Oh Petra,
    schöne Sachen hast du aus dem Paket gefischt - TOLL!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!

    Freu mich schon sooooooooooooooooooo!!!

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ich freu mich sehr dass was von mir bei Dir bleiben darf!!! Schöne Sachen hast Du Dir insgesamt ausgesucht!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra :-)
    uiii schööön dass Dir was von mir gefällt... Das weiße Perlencollier+Armband hatte mir auch sehr gefallen - aber war mir leider zu klein... Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ja wirklich schöne Sachen, vielen lieben Dank nochmals an alle ;-))

    @ Andrea
    habe es extra direkt wieder auf die Reise geschickt, hoffe es kommt schnell an .. viel Spaß beim Stöbern

    @ Anja
    ja suuuuuperschön, vielen Dank - weißt ja ich bin ein großer Fan Deiner Perlen ;-)

    LG und guten Wochenstart
    PetrA

    AntwortenLöschen