Freitag, 19. November 2010

Hallo ihr Lieben,

das Wanderschmuckkästchen hat wieder Rast bei mir gemacht, und ich habe mir folgende Sachen ausgesucht:

Eine tolle Blomenkette von Gite:



Eine Würfelkette von Coco:



Einen rosa Kugelanhänger vonDany 185 und passende Ohrringe von schokojunkie dazu:


Ich habe auch schon wieder aufgefüllt und schicke es morgen oder spätestens am Montag weiter!

Die Sendundgsnummer folgt dann noch!

LG und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die tollen Schmuckstücke!!

Andrea

Kommentare:

  1. Jaaa, die Kette von Gite fand ich auch superschön und den Anhänger von Dany hatte ich auch mehrfach in den Händen.
    Tolle Auswahl, Andrea.
    Ich freu mich das auch eine Kette von mir, bei dir bleiben darf. Viel Freude damit!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Auswahl seh freu ich mich wieder richtig auf das Wanderpaket. Sehr schön ausgesucht.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hey ihr lieben

    andrea, das freut mich, dass die kette bei dir ein zuhause gefunden hat :-)) beim machen fand ich die farben total schön und hab die voll angeschmachtet und als ich sie fertig mir endlich an meinen schwanenhals warf, sah es einfach nur ..... nicht-zu-mir-gehörend aus. von daher freu ich mich, dass sie nu endlich ausgetragen wird. viel freude mit deinen neuen teilen
    liebe grüße gite

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass mein Ohrringe bei dir bleiben dürfen. Wünsche dir viel Freude damit!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich dass mein Kettenanhänger bei dir bleiben darf :-)
    Die anderen Teile sind aber auch zum Anschmachten! Toll! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen