Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich habe ausgesucht...

So, hier kommen die wahrscheinlich heiß erwarteten Photos meiner Ausbeute:


Systemperlen grün und blau von Coco,
gefädelte Systemperle grün von Fangewiederan
Erdbeersystemperle von Glaselfchen





Anhänger "Sultaninchen" und Ohrringe von Gite






Zwei Anhänger von Glaszwerg




Ein Hufnagel mit Perle von Arte-P und Ohrringe von Perlenelfe Kiki





Ein Armband bunten Holzperlen und Glasperle von Glizzy und System-Armband von Gothicmum


Dann habe ich mir aus der "Umsonst"-Kiste noch dieses Armband von Weltbunt ausgesucht.



Vielen Dank Euch allen für diese wunderschönen Schmuckstücke, eins schöner als das andere!!! Danke!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh wow, Simone, was für eine tolle Ausbeute!!!
    Das *Sultaninchen* von Gite hat mich auch gaanz lang angelächelt, aber ich konnte ja nicht soviel von einer Herstellerin nehmen. Bei bestimmten Mädels hier, fällt einem das ausgesprochen schwer. *uffz* ;o)

    Viel Freude mit den Pandoris von mir!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. moin moin ihr lieben

    schicke sachen hast du dir ausgesucht simone :-)
    ich möchte (nicht) wissen, wie unsere schmuckkästen aussehen... die laufen bestimmt über vor lauter klunkern....... hach, watt schön!

    liebe grüße gite

    AntwortenLöschen
  3. Ja , die Simone hat einen guuuten Geschmack ;) Das geperlte hätte in dem Fall auch bei mir bleiben müssen .....
    Gite ... ich glaube .... das wir Schmuckelstern sind, kann keine verleugnen . ODER??? "g"
    Und ich bin das gerne .lol

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich zu viel versprochen? Ein tolles Paket oder? Freut mich, dass auch Perlchen vom Glaszwerg bei Dir einziehen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch so ne kleine Schmuckelster, ich gebe es zu :-)
    Ich liebe meinen Schmuck von Euch so sehr und ich schaue ihn mir auch soooo gerne an!!!!
    Und obwohl ich ja selbst Glasperlen mache, liebe ich auch den Schmuck von anderen Glasperlenmacherinnen heiß und innig!!!
    Ich brauch auch ständig neue Behältnisse.... am liebsten hab ich so schöne Filzdosen....

    Lieben Dank Euch allen nochmal für den schönen Schmuck!!

    LG,
    simone

    AntwortenLöschen