Samstag, 11. Dezember 2010

Ich habe mir was schönes ausgesucht.....;)

Also ich muß sagen , dieses Paket so wie es jetzt ist . Ist super schön ,und es ist richtig schwer sich
für etwas zu entscheiden. Da gibt es ja die Begrenzung , von einer Teilnehmerin höchstens NUUUUUUR 2 Teile . Ne gar nicht schööön. Ich hätte jede Menge mehr nehmen können. Aber da das ja nun gar nicht geht ,habe ich mich entschieden:

Von Fenek eine Kreuzkette und von Schokojunkie einen Taschenbaumler.
von arteP eine Kette mit Libelle und einen Ringaufsatz ,von Kittycat 4 Pandorperlen und eine Kette



von Glaszwerg eine Kette und ein Armband und von Coco 2 Armbänder




und aus dem Spendenkarton habe ich dieses Lesezeichen entnommen.
Mädels es war mir eine Freude . Vielen Dank für die schönen Schmuckstücke .
Ich werde das Paket jetzt noch ratz fatz zur Post schaffen damit es schnell wieder auf Reisen geht.Denn die Straßen sind gerade frei ,weil der Regen alles weg geschmolzen hat .
Wünschen euch allen einen schönen 3. Advent .
LG Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    schöne Sachen hast Du entnommen, und ich freu mich, dass mein Schmuck auch dabei ist.
    Gell, man hätte noch viiiel mehr nehmen können!!!
    Ich find die Regel, dass man nur 2 Sachen von einer Person entnehmen darf grundsätzlich ja sehr gut. Doof ist es aber immer, wenn es ein Set ist (aber nicht als Set reingelegt), z.B. Armband, Ohrringe, Kette. Da muss ein Teil dann leider im Paket bleiben.

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schmuck.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Heidi, du bist ja verrückt!!!!!
    Sooooooviele schöne Sachen hast du gefunden?
    Wahnsinn.
    Es freut mich das auch zwei Armbänder von mir bei dir bleiben. Viele Freude damit. (ich vermute allerdings das du sie neu fädeln mußt, da sie dir sicher zu groß sind, oder?)

    Die Libelle ist übrigens toll geworden, petra, gefällt mir supergut!!!

    Ach ja und wegen der 2 Stück von einer Herstellerin - wenn es ein Set ist mit drei Teilen kann man das natürlich zusammen raus nehmen. Das habe ich ja auch gemacht und wäre ja doof wenn das nicht ginge. Gerade wenn es Kette, Armband und Ohrringe sind. Man würde dann wahrscheinlich zu Kette und Armband greifen und die Ohrringe drin lassen, und irgendwann ist unsere Ohrringbox überfüllt. *g*
    Nee, das sehe ich nicht so eng, Sets sollten doch zusammen bleiben und dann dürfen es auch mal 3 Teile von einer Schmuckherstellerin sein.

    LG und euch auch einen schönen dritten Advent,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Joah hihi,hab ich gut ausgewählt .... hab alle 3 schon neugefädelt. Sind mir sonst echt zu groß . Aber die Sachen sind sooooo schööön.Herrlich anzuschauen. "grins"

    Und der neue Sendungs-Code lautet
    96.205 992.147 9

    So und ab Morgen darf es wieder schneien,alle Weihnachts und Wichtelpakete sind unterwegs.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht und es freut mich, dass auch Perlies von mir dabei waren. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi du!

    Wunderschöne Sachen hast du dir rausgesucht. Freut mich, dass mein Taschenanhänger bei dir bleiben darf!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen