Donnerstag, 30. Dezember 2010

ist schon daaaa :-)

Das Paket ist heute schon angekommen. Der Postbote hat mich aus den Träumen gerissen.... :-(

Ich hab schon nen kurzen Blick reingeworfen und werde mich so schnell wie möglich entscheiden. Ich kann aber nicht versprechen dass ich es morgen schon zur Post bringen kann, da ich morgen arbeiten muss.... Großkampftag in der Bäckerei... puhhhh....

vieeeele liebe Grüße und nen guten Rutsch ins Neue Jahr :-)
Anja

Kommentare:

  1. Hui, das ging jetzt aber fix.
    Mach dir bitte keinen Stress, jetzt über die Feiertage.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hi du!

    Und inzwischen was Hübsches gefunden? Ich bin gut vorbereitet, kannst es also zu mir weiter schicken. Bin schon gespannt, was ich diesmal alles finden werde.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin und alle Anderen....
    mann habt Ihr wieder tolle Sachen gemacht. Heute Abend hab ich mich dann entgültig entschieden und morgen geht das Paket dann an Dich liebe Katrin weiter.
    Ich melde mich morgen dann wegen meinem Foto und der Sendungsnummer.
    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen