Mittwoch, 22. Dezember 2010

Meine Ausbeute

Bei mir blieben folgende Teile:
Armband von Schokojunkie in braun-grün
Taschenbaumler in lila von Perlenelfe
Hufnagel-Anhänger von Glaszwerg
und ein Bettelarmband ohne Namensschildchen





aus dem Aussteigertütchen wählte ich ein Armband aus Schaumkoralle von Sonnenblume.

Das Paket ist auf dem Weg zu Gabi/Gothicmum.
Sendungsnummer:JJDD14.10.057 094 550

Ich habe mich entschlossen,aus dem Wanderschmuckpaket nun auszusteigen.
Das hat aber nichts mit der Qualität des Paketes zu tun,sondern einfach,weil
ich viel zu viel Schmuck besitze und so ein Paket
immer verleitet, noch mehr in die Schatullen zu packen....
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit diesem schönen Wanderpaket!

Liebe Grüße von Teerose

Kommentare:

  1. Hallo! Das Bettelarmband war von mir! Ich habe extra Plastiktüten mit Verschluss als Verpackung gewählt... Freut mich, dass es bei dir bleiben darf! Auch der Hufnagel wird dir sicherlich Glück bringen... aber ich frage mich mal wieder, warum denn Teile lose in den Schachteln unterwegs sind...
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass mein Armband bei dir bleiben darf!

    Schade, dass du aussteigst! Du hast immer schöne Sachen in das Paket gepackt.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch, dass der Taschenbäumler dir gefällt, aber schade, dass du aussteigst :(

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Danke4 für die Blumen!
    Ich werde diesen blog sicherlich weiterhin verfolgen und mich an Euren schönen Kreationen erfreuen!
    Wer mit mir mal etwas tauschen möchte,kann mich gern anmailen (ich hab ja auch handgesponnene Wolle und Kosmetik!)Peyotearbeiten nehm ich immer mal gern,vor allem einzelne Komponenten zum weiterverarbeiten.
    Adresse:kip-design@web.de

    Viel Spaß Euch allen und ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen