Mittwoch, 15. Dezember 2010

Meine Auswahl

So, hier ist nun meine Auswahl :-)

Ein fröhlich buntes Hippiearmband von gothicmum, genau das richtige im Winter wie ich finde ;-)
Ich konnte das Armband allerdings nicht in der Tabelle finden, ich weiß nicht ob ich blind bin oder ob es vergessen wurde einzutragen, ich habe kurzerhand einfach mal einen Eintrag dafür gemacht.
Dann noch eine tolle Kette von kittycat,die Farben sind echt toll und mit dem Eichhörnchen zusammen ein Traum!
Und zu guter letzt noch ein echt schönes Armband von Shirin, das einfach perfekt zu meiner Lieblingskette passt (die mein Mann mir vor Jahren auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hat :-)
Vielen Dank an euch, es macht einfach total viel Spaß im Paket zu wühlen! :-)

Das Paket geht heute noch raus, die Sendungsnummer kommt noch!

PS: Hier ist die Sendungsnummer: 962060601331

2 Kommentare:

  1. Oja , das Hippie-Armband hatte ich auch so ca. 5x in der Hand. Das ist wirklich seeehr schön. Alles andere natürlich auch :-)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass meine Kette bei Dir bleiben darf!!!

    Viel Freude damit.

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen