Mittwoch, 1. Dezember 2010

Meine getauschten Schätze

Das Paket ist super schnell unterwegs gewesen und Doris war super schnell mit dem Aussuchen und verpacken. Toll! Da stelle ich doch schnell noch meine Täuschlies hier ein.



Dieses schöne Alhambra-Armband und die passenden Ohrringe von Schokojunkie sind hiergeblieben.



Von Heike wollte der Flipieanhänger und von Coo die schönen Glasperlen sowie der Würfeltaschenbäumler hier bleiben.


Von Teerose hat mir die Brillenkette und von Arte-P das Armband sehr gut gefallen.

Vielen lieben Dank für den tollen Tausch. Ich habe mich wieder riesig gefreut.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiki!

    Freut mich zu lesen, dass mein Armband und meine Ohrringe bei dir bleiben dürfen.
    Sonst hast du dir auch wunderschöne Dinge ausgesucht!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen