Dienstag, 18. Januar 2011

Beute gemacht- und weiter gehts

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich dann endlich Zeit mich dem Paket zu widmen und ich habe ein paar wunderschöne Sachen gefunden, die ich uuuuunbedingt hierbehalten muss!!

2 Armbänder von schokojunkie.- ich werde das eine -es ist auf einen Draht gefädelt mit Perlen von mir zu einer Kette verarbeiten. Du machst tolle Sachen-vielen Dank dafür.


Armband und Kette von Teerose, auch deine Arbeiten finde ich immer sehr schön, danke!!

Und natürlich geht die Kiste nicht aus dem Haus, ohne was von ArteP zu entnehmen. Petra, dieser Anhänger ist wirklich wie für mich gemacht- ganz meine Farbe. Dankeschön.

Unterwegs ist es seit heute früh mit dhl unter folgender Nummer 962064132952

Liebe GRüße Heike.
@Coco- Reihenfolge für Runde 4 ist klasse!!

Kommentare:

  1. Ui, tolle Sachen hast du da gefunden, Heike!!!
    Der Anhänger ist zwar nicht meine Farbe, aber trotzdem wunderschön, Petra! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Abend!

    Freut mich, dass zwei Armbänder von mir bei dir bleiben dürfen! :)
    Und natürlich darfst du das eine auseinander montieren, machst bestimmt was Schönes draus.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    oh klasse, freue mich das Du wieder ein Teil von mir gefunden hast ;-)))
    Komischerweise habe ich sogar an Dich gedacht als ich es reingelegt habe!!!
    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen