Sonntag, 27. Februar 2011

DAS hab ich mir ausgesucht :-)

es ist echt nicht leicht eine entgültige Auswahl zu treffen.....
Da ich am Wochenende immer arbeiten muss war ich etwas in Zeitdruck... sorry, dass es etwas gedauert hat....

Ihr habt wieder so viele neue tolle Sachen gezaubert.
Vielen Dank an Alle.....

Hab mir folgende Sachen ausgesucht:

Die Kärtchen kann man leider nicht überall lesen, deshalb schreib ichs nochmal dazu:

Tolle Polariskette von Zaunkönigin (genauuuuu meine Farben...)
Ringzubehör und Glasring-Aufsatz von Cocobeads
2 superschöne Anstecker von linea
Anhänger für mein Tochterkind von kleinepiratenbraut

und 1 Paar Ohrhänger (aus der Spendekiste) von Dany185

Vieeeeelen lieben Dank für die tollen Sachen
Das Paket richte ich heute noch zusammen und brings morgen zur Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen