Sonntag, 20. Februar 2011

Schööööne getauschte Dinge

Ein dickes Lob an alle "Perlen", die bei diesem super schöööönen Schmuckkästchen dabei sind und wunderbare, ausgefallene Unikate reinlegen. Ich habe es gestern sehr genossen, in den einzelnen Schmuckkästchen zu stöbern.Bei so einer schönen Auswahl, ist es mir nicht leicht gefallen, mich zu entscheiden.


Ein schönes türkisfarbenes Armband von Schokojunkie, ein Armband von Glaszwerg (es passt super gut zu meinem kürzlich angefertigten Anhänger aus Glasrädern), ein schwarz/weißes Armband von Kleine Piratenbraut und ein Anhänger von Arte P. bleiben hier.





Von Coco sind zwei sehr schöne Schalketten bei mir geblieben. Sie sind beide so wunderschön, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Ich trage sehr gerne einen Schal... und dann noch mit so wunderschönen Perlen dran, einfach toll!!!





Eine Kugelkette von Schokojunkie, ein Ringaufsatz von Kittycat1002, ein Ring und ein paar lila Ohrringe von Teerose.


Die Schaumkorallenohrringe habe ich aus dem Tauschkästchen mit den "Spenden" (ohne Gegentausch) herausgenommen. Von Arte P ist die süße Froschkette.


Vielen lieben Dank an alle "Schmucktauschis". Es hat mir wieder sehr gefallen.
Wieder aufgefüllt bringe ich es morgen zur Post.
Liebe Sonntagsgrüße
Kiki

Kommentare:

  1. Oh was Schöne Sachen!!!! Ich glaub ich werde nieeeeee die Chance haben, an so nen schönen Schal von Coco ranzukommen :-(

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Kerstin, was hast du alles tolles gefunden?
    Super Sachen und es freut mich das dir meine Perlentücher so gut gefallen - viel Freude damit!

    @Simone,
    ach sei nicht traurig, in dieser Runde hat es nicht geklappt, aber vielleicht in der Nächsten?! ;o)))

    G♥G Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kiki!

    Wow, wunderschöne Sachen hast du gefunden! Und es freut mich natürlich, dass gleich 2 von meinen Sachen bei dir bleiben dürfen.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    ich freu mich, dass mein Ringaufsatz bei Dir bleiben darf!!! Viel Freude damit!!! :-)

    Liebe Coco,

    ich geb die Hoffnung nicht auf!! :-)


    Viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen