Mittwoch, 30. März 2011

Angekommen und wieder unterwegs :)

Juchu, die Post war fix!
Heut kam das Wunderkästchen und ich hatte sogar Zeit und Ruhe, alles genüßlich durchzustöbern. Faszinierend, wie viele verschiedene tolle Schmuckstückchen da drin sind!
Meine erste Spontanauswahl bleibt auch meine endgültige, darum hab ich das Paket schon wieder reisefertig gemacht und schicks heute nachmittag weiter.


Ein neues Zuhause haben diese hübschen Teilchen bei mir gefunden:
  • ein faszinierendes Armband aus Rocailles von Perlenelfe Kiki
  • eine frühlingsfrische Kette von Linea
  • zwei Hufnägel mit Perle von ArteP
Vielen lieben Dank!
Meine Teile aus der vorletzten Runde habe ich auch durch Neues ersetzt, damits schön abwechselungsreich bleibt.
Die neue Sendungsnummer lautet: JJD14.10.060855404!
Liebe Grüße, Gaby

1 Kommentar:

  1. Hi Gaby,

    schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
    Es freut mich, dass das Armband mit Rocailles und Tropfen bei dir bleibt.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen