Dienstag, 1. März 2011

Ich würde nun auch gerne erstmal in Pause gehen wenn das ok ist, ich schaffe es gerade nicht was hübsches vorzubereiten und ich muss erstmal ganz gründlich mein Schmuckkästchen (bzw. fast meine Schmucktruhe) sichten, es haben sich sooo viele tolle Stücke angesammelt, ich komme gar nicht dazu alles ausgiebig zu tragen und muss mir Gedanken machen, was ich wirklich noch brauche. Denn zum einfach rumliegen sind eure tollen Schmuckstücke wirklich zu schade!
Ganz liebe Grüße,
Dany

Kommentare:

  1. Huhu Dany,

    du bist als übernächste dran. Möchtest du jetzt sofort aussteigen, oder erst nachdem das WP bei dir war?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    am liebsten würde ich jetzt sofort pausieren, also wenn das nicht zu knapp ist. Ich hatte gehofft ich schaffe es, aber nun doch gemerkt dass ich momentan recht eng mit der Zeit bin...
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hat ja Shirin Zeit und Lust, sofort für dich einzuspringen??? ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ja eine tolle Lösung :-)
    Wie sieht es aus Shirin? Magst du? Oder wäre ansonsten Simone nach Andrea gleich bereit für das Paket?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich bin bereit, ihr könnt mir das Paket gerne schicken.
    Ich lasse aber Shirin auch gerne noch den Vortritt.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen