Mittwoch, 18. Mai 2011

Heute da, morgen weg

Heute Mittag kam das Wanderschmuckpaket an *freu*.


Ausgesucht habe ich auch schon und zwar habe ich mich für die
3 Glasknöpfe und das Vögelchenarmband von Simone/Kittycat ,
einen Kautschukwechselring von Heike/Linea und aus der Spendenkiste
für eine Kette von Silke/Potzblitz entschieden.






Einige meiner Sachen habe ich gegen neue Teile ausgetauscht
und zwei ganz neue Teile in die Spendenkiste gelegt.

Morgen Früh geht das Paket mit dem Götterboten
wieder auf die Reise.
Liebe Doris mach Dich bereit ;-).

Ihr Auftrag vom : 18.05.2011 15:38
Auftragsnummer : 41138065783

Herzlichen Dank für die tollen Schmuckstückchen.
Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Boah, tolle Knöpfe!
    Das Armband hab ich auch zuerst auserkoren, es dann aber doch nach vielem Überlegen wieder zurückgetan ;)
    Viel Freude an deinen tollen Tauscherlis!
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt!!!! Ich bin bereit!!! Liebe Grüße Doris PS: Ich kann aber jetzt schon sagen, sooo schnell wie du schaff ich das nicht mit dem Weiterschicken!

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi, Silkes Kette hatte ich schon ZIGmal in den Händen, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen, weil ich sie ja im Grunde selber machen könnte und euch dann lieber den Vortritt lasse. Das sie nun aber in der Spendenkiste landete, damit hätt ich nicht gerechnet.
    Schön das sie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat.

    Es freut mich das dir die Knöpfe gefallen, möchte aber alle anderen darum bitten, keine mehr ins Paket zu legen, da sie nicht zum Thema passen. Siehe rechts in der Sidebar die Regeln. ;o)

    Danke und liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hups, sorry Coco, das hatte ich überhaupt nicht gesehen.... hm... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Umso besser dass sie direkt eine neue Liebhaberin gefunden haben.

    Liebe Britta, viel Freude mit Deinen neuen Sachen!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Na da ist aber gerade was los bei dir!!!
    Ein Paket überholt das andere :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. @Heike

    das kann ich Dir sagen...im Moment ist das voll der Stress. Deshalb bin ich auch froh, wenn die Pakete immer direkt wieder auf Reise gehen.
    Ich kann mich in meinem kleinen Arbeitszimmer ja so schon kaum drehen ;-).

    @Coco
    Um die Kette bin ich schon die letzten beiden Male rumschlawenzelt..grins.

    @Simone

    Ich liebe Deine Sachen und hätte noch viel mehr von Dir nehmen können....aber die anderen möchten ja auch noch etwas von Dir ;-)))).

    LG an alle
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    ui, das freut mich aber!!! Und ich liebe Deine Sachen, eins schöner als das andere!! Vielleicht müssen wir mal nen Tausch vereinbaren.

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen