Mittwoch, 11. Mai 2011

Hier seht ihr die getauschten Schmuckstücke

Zuerst einmal vielen lieben Dank an alle Tauschis, dass ihr so tolle Schmuckstücke beigelegt habt. Ich bin so glücklich, dabei sein zu dürfen.
Diese wunderschönen Unikate habe ich mir rausgenommen:

Ein schöner Sternenanhänger und ein schöner Wechselanhänger mit Glasperlen und Krönchen von Glaselfchen.




Ein schönes blaues Rad und eine silberne Kette mit Pandorraperlen von Coco.



Ein blauer Hediboller und eine rosa Fatma von Schokojunkie sowie eine niedliche Kette mit Piepmätzen von Kittycat 1002.



Eine rosafarbene Kette und eine schöne rot/grüne Fokalperle mit Schutzengel von Glaszwerg.





Ein niedlicher Erdbeeranhänger und Systemperlen von Linea.





Aus der Spendenbox ist der niedliche Froschanhänger von Kleiner Piratenbraut und eine wunderschöne grüne Fokusperle von Coco. Vielen lieben Dank für die Spende.


Morgen bringe ich das Paket zur Post, sodann poste ich die Sendungs-Nr.




Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Tauschen ;)


Kiki




















Kommentare:

  1. oh! Tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Und dann auch noch was von mir, das freut mich! Eine Fatima? Ohhh... ich hätte auch sooo gerne eine *blinzel*! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Sachen hast du dir ausgesucht.
    Freut mich zu lesen, das dir das WP so gut gefällt!!

    Schön das auch 2 Ketten von mir, bei dir ein neues Zuhause gefunden habe. Viel Freude damit!!!

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    habe noch zwei Ketten von mir ausgetauscht und im Buch vermerkt, die ich im August eingesandt hatte. Sie waren schon zweimal bei dir ;)
    Liebe Grüße von Kiki,die total happy über die schönen Schmückis ist und gleich noch einmal alles begrabbelt (smile)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    ich freu mich auch, dass meine Piepmätze bei Dir bleiben dürfen!!!

    Und nun freu ich mich ganz doll auf´s Paket.... hibbel....

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Freut mich, dass gleich zwei von meinen Ketten bei dir bleiben dürfen!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen