Montag, 2. Mai 2011

So, ihr Lieben....

.... ich denke ich bin so gut wie fertig - mit der Inventur, wie auch mit dem aussuchen!
Tut mir leid, das es so lange gedeauert hat, aber wir haben hier 3 Zimmer renoviert und ich hatte von meinem Urlaub, so gut wie gar nichts - ausser jetzt, 2 schöne neue Räume. *breitgrins*
Der Dritte ist nicht mehr fertig geworden, da müssen wir dann nochmal 1-2 WoE opfern. ;o)

Heute habe ich es dann auch geschafft, mich um das Wanderschmuckkästchen zu kümmern.

Als erstes muß ich sagen, das ich es nicht so toll finde wie in den Runden zuvor. Es ist das erste mal das ich länger schauen mußte um wirklich etwas für mich zu finden. Bisher habe ich immer einen Deckel geöffnet und mir sprangen mindestens 2 Dinge ins Auge, die mir auf Anhieb gefielen. Das war diesmal nicht der Fall. Schade, aber kann ja auch nicht immer so bleiben, wie es anfangs mal war.

Nach der Inventur mußte ich feststellen - alles ist da, nix fehlt! Vorbildlich ihr Lieben, wirklich!!!!

Und bei mir geblieben sind 5 Dinge, die 4 auf den Bildern hier unten und ein Armband von gothicmum *Schneeweißchen*, was sich meine Bekannte ausgesucht hat, und ich vergessen hab zu fotografieren. Hast du vielleicht noch ein Foto davon, Gaby?


Das ist das Armband von gothicmum. Danke, Gaby fürs Foto!
Es sind von 2 Mädels Dinge im Paket die nicht zum Thema passen. Ich schreib euch gleich nochmal gesondert an und bitte euch darum diese Dinge, wenn das Paket zu euch kommt, auszutauschen. ;o)

Tja, ansonsten würde ich den vielen kleinen Kartons gern ein neues *Kleidchen* sponsern, muß aber erst noch warten ob mein Tochterkind sich noch etwas aussucht, was sie vielleicht zum Abschlussball tragen möchte. Ich habe zwar schon etwas, aber es ist nicht so ganz optimal und vielleicht findet sie ja hier noch etwas passenderes in unserem Paket.
Ebenfalls habe ich einige Pausiererinnen angeschrieben und warte noch auf Antwort von ihnen.
Mittlerweile sind es doch soviele, von denen auch noch einige Schmuckstücke im Paket sind, die ausgetauscht werden müssten.
Ich habe wieder eine extra Kiste gemacht, mit Dingen die ihr austauschen müßt, da sie schon das zweite mal bei mir vorbei gekommen sind.
Es sind nicht alle, aber die, von denen es mehrere Dinge sind, habe ich mal zusammen gelegt.
Ihr müßt selber nochmal schauen, das ihr alles austauscht, was noch vom letzten Jahr ist.

So, dann melde ich mich wieder sobald es reisefertig ist, ich gehe mal davon aus, das das am Mittwoch der Fall sein wird.
Also halte dich bereit, Kiki!


Kommentare:

  1. Hi Coco!

    Schade, dass du diesmal nicht so viele schöne Sachen gefunden hast. Aber es freut mich riesig, dass gleich 2 Sachen von mir bei dir bleiben dürfen!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, aber die von dir entnommen Teile sind ja wirklich wunderbar!!! Ich freu mich auf das Paket und schon mal ein dickes DANKE von mir für deine tolle Orga! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Coco,
    da hast du aber schöne Teilchen gefunden!
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Armband überhaupt abgelichtet hab, aber vielleicht wars ja das:
    http://1.bp.blogspot.com/_IUXC8OGf8Q0/TSJLm0kRhII/AAAAAAAAC2w/39f9V5BFCtg/s320/DSCI1147.JPG
    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die neue Runde :)
    Wobei ich aber schon in der letzten bedauerlicherweise feststellen mußte, daß mein Schmuckbestand inzwischen so groß ist, daß es wirklich schwierig wird, was tolles neues zu finden, was nicht an der Auswahl/Qualität liegt, sondern einfach daran, daß der eigene Bestand schlichtweg schon so üppig ist ;)
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,

    freue mich, dass zwei Sachen von mir bei dir bleiben.

    Bin schon bereit, das Paket in Empfang zu nehmen ;)

    Liebe Grüße und voller Vorfreue
    Kiki

    AntwortenLöschen